Kritische Jurist*innen ::: Kontakt
Wie, Wann und Wo Du uns erreichen kannst

Es gibt zahlreiche Möglichkeiten mit uns in Kontakt zu kommen

Plenum der Kritischen Jurist*innen
Falls du Interesse an unserer Arbeit hast, oder mehr über unsere Projekte erfahren willst, dann komm doch einfach mal auf einem unserer Treffen vorbei. Die finden jeweils am 1. und am 3. Dienstag jedes Monats um 20:00 Uhr im Projektraum in der Hermannstraße 48 (2. HH, 1. OG) in Neukölln statt, U Boddinstraße. Einfach bei „Projektraum“ klingeln! Der Raum ist auch per Fahrstuhl zu erreichen.

Unser Raum am Fachbereich
Du findest uns auch immer mal wieder in unserem Raum am Fachbereich Rechtswissenschaft (Van’t-Hoff-Str. 8) im Anbau, in dem auch das Cafe Tatort und el§a ihre Räume haben.

Tresen im Projektraum (Friedel im Exil)
Unser Tresenabend findet jeden 4. Donnerstag um 20:00 Uhr in der Hermannstraße 48 im Projektraum statt (siehe Plenum). Wir organisieren Workshops, Info-veranstaltungen oder zeigen Filme zu rechtspolitischen Themen. Es gibt eine Bar mit Getränken. Grundsätzlich wird während der Veranstaltungen nicht geraucht, jedoch darf nach Anfrage geraucht werden.


Bis zur Räumung der „Friedel54“ fand unser Tresen dort statt. Wir mussten umdisponieren: Die Friedel geht ins Exil – und wir natürlich auch.


Postalisch/E-Mail
Kritische Jurist*innen an der FU Berlin
Kristina Tiek
Van’t-Hoff-Straße 8
14195 Berlin
E-Mail: kritischejuristinnen(at)systemausfall.org